Festwoche zur 750-Jahrfeier

21. bis 27. Mai 2018

Mehr Fotos gibt es hier.

04.10.2017 - Viele erfolgreiche Teilnehmer beim Judoturnier in Pinneberg.

Beim diesjährigen Judoturnier in Pinneberg haben wieder über 300 Judoka aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Dänemark teilgenommen.

Der TuS Osdorf war mit elf Teilnehmern, insgesamt doch sehr erfolgreich, angetreten. So konnte Kristin Brüggemann gleich bei ihrem ersten Turnier alle Gegnerin besiegen und belegte somit den ersten Platz. Super! Einen tollen zweiten Platz haben sich Mark Bruselnitskiy, und Alexander Bichel erkämpft. Cindy Gard und Finn Bommes konnten sich den dritten Platz sichern. Toll und leidenschaftlich gekämpft haben aber auch die Anderen. So mussten sich Anita Segmüller, Johanna Stern, Valentin Gard und Nick Sudack nur knapp beim Kampf um den dritten Platz geschlagen geben und haben somit den fünften Platz belegt. Schwer hatten es allerdings Anita Segmüller,  Joel Heide und Felix Brüggemann. Für die drei war es das erste Judoturnier und sie hatten es von Anfang an mit sehr erfahrenen Gegnern zu tun. Sie haben mit viel Mut gekämpft, konnten aber leider keine Platzierung erreichen. Der TuS Osdorf gratuliert allen Teilnehmern für eine tolle Leistung. Toni Ranke

Impressum + Kontakt | Sitemap | Disclaimer

© 2017 -2018 TuS Osdorf von 1907 e.V. 22549 Hamburg, Blomkamp 30