Willkommen im Schiedsrichterbereich

Willkommen im Schiedsrichter-bereich

Auf unseren Seiten findet ihr immer aktuelle Information zur Schiedsrichterabteilung.

Schiedsrichter-Obmann:

.
Andreas Herrmann

Für die Spielzeit 2023/2024 haben

wir aktuell 15 Schiedsrichter gemeldet.

Unsere Schiedsrichter werden im DFB-Bereich in den Junioren- und Frauen-Bundesligen eingesetzt. Im Bereich des NFV (Norddeutscher Fußballverband) übernehmen unsere Schiedsrichter Ansetzungen in der Herren-, Frauen und den Jugendregionalligen. Der HFV setzt unsere Leistungs-Schiedsrichter vorrangig in den Landesligen und der Oberliga an. Ansonsten sind unsere Schiedsrichter in allen Herren- und Jugendspielklassen im Bereich des Hamburger Fußballverbandes im Einsatz.

Unsere Ziel ist es auch junge und talentierte Schiedsrichter zu fördern. Im September 2023 findet der nächste Wochenendlehrgang für Schiedsrichteranwärter statt. Mehr Information gibt es beim Schiedsrichterobmann.

Warum ist es cool Schiedsrichter zu werden?

Du lernst Verantwortung zu übernehmen und schnelle Entscheidungen zu treffen. Du stärkst Dein Selbstbewusstsein und trainierst Kopf und Körper. Du kannst Teil eines Teams werden. Du wirst von Experten betreut und bei Deinen ersten Spielen begleitet. Du wirst gefördert und gefordert. Du hast freien Eintritt in alle deutschen Stadien.

Unsere Schiedsrichter:

Jacqueline Herrmann - SRin 2.Frauen-Bundesliga/SRAin Frauen-Bundesliga & Florian Pötter SR Herren Regionalliga und A-Junioren Bundesliga. - Foto: HFV/DFB