Titel Seiteninhalt

TuS Osdorf von 1907

Unser Vereinsheim

Immer gemütlich und unter einer sehr netten neuen Bewirtung.

Für die Geselligkeit, unser Vereinsheim

Blomkamp 30
22549 Hamburg
Öffnungszeiten: Siehe weiter unten
Telefon: 040 - 8003664

Das Vereinsheim wieder in festen Händen

Maxi, Nathalie, Kerstin

Wir freuen uns, dass wir euch unser neues Serviceteam für das Vereinsheim präsentieren können.
Ab sofort werden sich Maxi, Nathalie und Kerstin um euer Wohlergehen kümmern


Und wir möchten die drei an dieser Stelle recht herzlich willkommen heißen
und freuen uns auf viele vergnügliche und gesellige Stunden.

Vereinsheim - Öffnungszeiten

Montag:        17:00 bis 20:00 Uhr*
Dienstag:      Ruhetag (Oder nach Bedarf)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ab dem 18.März 2013 auch:

(Bis dahin bleibt das Vereinsheim, an diesen beiden Tagen, leider noch geschlossen)
Mittwoch:      16:30 bis 21:00 Uhr*
Donnerstag:  16:30 bis 21:00 Uhr*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Freitag:         17:00 bis 20:00 Uhr (nur bei Spielbetrieb)*
Samstag:       09:00 bis 17:00 Uhr (nur bei Spielbetrieb)*
Sonntag:       10:00 bis 15:00 Uhr*
   *Bei Spielbetrieb oder bei Bedarf werden die Öffnungszeiten natürlich verlängert !!!!!

Hier sind wir zufinden: