Trainer Marius Klein und Mannschaftsführer Philipp Klein beim HFV-Jahresempfang am 9.September 2023.

Foto: TuS Osdorf

TuS Osdorf 2. B-Junioren der Spielzeit 2022/2023 gewinnt den SPARDA Fairness-Preis!

Mit Stolz verkünden wir, dass unsere 2. B-Junioren der Saison 2022/2023, den SPARDA Fairness-Preis gewonnen hat!

Die Fußball Abteilung des TuS Osdorf bedankt sich ausdrücklich bei den Spielern und beim Trainer. Mit dem Gewinn des Fairness-Preises geht das Team als gutes Beispiel voran und zeigt, dass wir in Osdorf nicht nur auf den Sport schauen, sondern uns auch in jeder Hinsicht fair und vorbildlich präsentieren wollen. Bei uns steht der Respekt vor Gegner, Schiedsrichter und Fans ebenso im Fokus, wie der sportliche Erfolg. Gewalt, Fremdenfeindlichkeit, oder Ausgrenzung jeglicher Natur wird beim TuS Osdorf nicht akzeptiert. Integration ist ein integraler Bestandteil unserer Jugendarbeit. Dies ist uns in einem so vielschichtigen Stadtteil wie Osdorf sehr wichtig.

Der Fairness-Preis wurde mit € 500,-- dotiert.