Antrag einer Spielberechtigung beim

Hamburger Fußball-Verband e.V.

Für die Teilnahme am Spielbetrieb des Hamburger Fußball-Verband ist nicht nur die offizielle Mitgliedschaft im TuS Osdorf von 1907 e.V. erforderlich, sondern auch das ausfüllen eines Antrages auf Erteilung einer Spielerlaubnis und der Zusatzerklärung für Minderjährige.

Die Formulare finden Sie hier als Download:

.

Der Antrag muss vollständig ausgefüllt und unterschrieben (bei Minderjährigen durch einen Erziehungsberechtigten) mit einem aktuellen Passfoto, einer Kopie der Geburtsurkunde (bei Kindern) oder Kinderausweis, dem Personalausweis oder Reisepass beim Trainer, Mannschaftsbetreuer oder in der Geschäftsstelle abgegeben werden. Dies gilt bei der Erstausstellung einer Spielberechtigung als auch bei einem Vereinswechsel.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

TuS Osdorf von 1907 e.V.
Blomkamp 30